Negotiation Training mit INVERTO

*Beim zugrundeliegenden Blog handelt es sich um Sponsored Content


Wir erleben es nicht oft genug, aber Verhandlungen begleiten uns ein Leben lang und sind ein zwischenmenschlicher Entscheidungsprozess, der immer dann notwendig ist, wenn wir unsere Ziele allein nicht erreichen können und/oder, wenn zwei oder mehrere Parteien zu einer gemeinsamen Entscheidung kommen müssen, aber unterschiedliche Präferenzen haben. In solchen Fällen sind natürlich ebenfalls Verhandlungen gefordert.


Abbildung 1: Gruppenfoto


Zusammengefasst umfassen diese Definitionen das breite Spektrum der Verhandlungen, die wir in unserem Privatleben oder am Arbeitsplatz führen. Als internationale Unternehmensberatung zählt INVERTO zu den führenden Spezialisten für strategischen Einkauf und Supply Chain Management in Europa und stehen daher täglich vor Herausforderungen und Verhandlungen, um ihren Kunden bei der Journey zu begleiten ihre Potenziale zu identifizieren und zu realisieren.



Abbildung 2: Negotiation Training


Mit großer Freude organisierten wir einen gemeinsamen Workshop mit INVERTO zu genau diesem Thema „Negotiation Training“ und durften drei Top-Experten und Expertinnen bei uns willkommen heißen! Gemeinsam tauchten wir in die INVERTO Verhandlungsstrategie-Welt ein und unseren Mentees wurde eine einmalige Möglichkeit geboten ihre Verhandlungskompetenzen zu stärken und professionelles Feedback zu bekommen. Der Workshop umfasste verschiedene Case Studies zum Thema Verhandlungen und sobald die jeweiligen Teams aufgeteilt waren, wurde fleißig geübt und verhandelt!

Wir sind sehr dankbar für die spannende und praxisbezogene Erfahrung mit euch, vielen Dank INVERTO für die einmalige und unglaubliche Erfahrung!


Wenn ihr, liebe Leserinnen und Leser, ebenfalls Interesse habt, Teil der INVERTO Familie zu werden, dann besucht gerne ihre Webseite und bewerbt euch unter folgendem Link https://www.inverto.com/karriere/stellenangebote/.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei den Bewerbungen!



Abbildung 3: INVERTO-Workshop