4 quick Learnings, wie du stressfrei erfolgreich wirst

*Beim zugrundeliegenden Blog handelt es sich um Sponsored Content


Im heutigen Blog erzählt uns unsere Mentorin Judith Niedl von ihren persönlichen Erfahrungen und der Gründung ihres Unternehmens "Mindful Women".




Hast du dich schon einmal gefragt, was Erfolg für dich bedeutet? — Vielleicht gute Noten? Eine verantwortungsvolle Position? Viel Geld zu verdienen?


Ja? I feel you. Ich wollte Führungskraft sein, viel Geld verdienen und ASAP alle meine Karriereziele erreichen. Und das habe ich alles erreicht. Ich war Führungskraft im HR Bereich, nach Außen hin super erfolgreich, aber nach innen super gestresst und wenig sinnerfüllt. Das war auch der Grund, warum ich mit 28 Jahren ein Burn-Outhatte. Dann begann meine Reise zu mir selbst, die Reise meinen Sinn zu finden, warum ich hier bin und was meine Berufung ist.


Heute bin ich Unternehmerin und die Gründerin von Mindful Woman, Dipl. Mentaltrainerin und Mentorin. Ich habe mehr Verantwortung denn je, aber erreiche heute alle meine Ziele im Flow, ohne toxischen Stress und Druck. Und das kannst du auch.


Beginne so früh wie möglich, dich mit den wichtigsten Fragen in deinem Leben auseinander zu setzen, nämlich: Wer bin ich und was will ich? Was ist meine Vorstellung von einem idealen Leben und welche Vorstellungen habe ich von meinen Eltern, Freundinnen oder der Gesellschaft übernommen? Was ist meine persönliche Definition von einem glücklichen und erfüllten Leben?


Auf deinem Weg möchte ich dir 4 suuuper wichtige Learnings mitgeben, die ich gelernt habe und von denen du jetzt profitieren kannst:

  1. Alles, was du mit Anstrengung erreichst, musst du auch mit Anstrengung halten. Read that again. Wirglauben oft, dass wenn wir uns nur hart genug anstrengen, hart genug arbeiten, dass wir dann eine Medaillie bekommen würden. WENN wir nur einmal die Prüfung geschafft, das Studium geschafft, die tolle Position erreicht haben – und wenn wir so richtig hart dafür arbeiten und kämpfen – DANN wird alles anders. NEIN. WIRD ES NICHT und du bekommst auch keine Medaillie dafür. Wenn du denkst, du MUSST hart arbeiten, um etwas zu erreichen, dich anstrengen, über deine Grenzen gehen, dann wird dein Leben immer hart sein, denn dein Denken bestimmt dein Leben. Willst du das wirklich? Und was wäre, wenn du alle deine Ziele mit Leichtigkeit, Liebe und Freude erreichen könntest?

  2. Erfüllung bedeutet sein zu können, wer man wirklich ist. Du wirst dich niemals erfüllt fühlen, wenn du einem Ziel nachläufst, das nicht wirklich dein eigenes Ziel ist. Oft haben wie Ziele von der Gesellschaft oder unserem sozialen Umfeld übernommen, die nicht unserem Herzensweg entsprechen. Diese Ziele verschaffen dir weder echten Erfolg noch wahre Erfüllung. Um erfüllt erfolgreich zu sein, musst du deine Herzenswünsche kennen und ihnen folgen.

  3. Der Weg ist das Ziel – credits to good old Konfuzius. Wenn du dich bereits am Weg angekommen fühlst – ist das ein Zeichen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Es geht nicht nur darum, das Ziel zu erreichen, sondern deinen Weg mit Freude zu gehen.

  4. Du bist gut genug, genau so wie du bist. Zu glauben, wir seien es nicht, wir müssten MEHR sein, MEHR tun, ist die Wurzel aller Stressoren. Wenn wir lernen, dass wir GUT SIND – nicht mehr machen müssen, nicht mehr sein müssen, als wir bereits sind – ist das das größte Geschenk, das du dir selbst überhaupt machen kannst.

In den Mindful Woman Kursen & Mentorings gebe ich all mein Wissen und meine Erfahrungen an Frauen wie dich weiter, die sich persönlich weiterentwickeln und ihr volles Potenzial entfalten wollen, um erfüllt & erfolgreich zu sein.


Werde jetzt kostenlos Teil der Mindful Woman Community und erhalte viele Tipps und Inspirationen zu den Themen Mindful Living, Karriere und Women Empowerment sowie exklusive Einladungen zu LIVE Trainings – melde dich gleich an auf www.judithniedl.com/community - ich freu mich auf dich!


Kontakt:

Homepage: Frauen-Mentoring der neuen Zeit | Mindful Woman (judithniedl.com)

Instagram: https://www.instagram.com/judithniedl/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbtZJjPkXuM-rIvYKEiLLvw/featured

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/judith-niedl-155ab266/